Promobikes.eu Linkedin page Promobikes.eu Twitter page Promobikes.eu Youtube page Promobikes.eu facebook page
Promobikes.eu logo

Tatsachen und Statistik

"In der Aus-Haus-Werbebranche ist bewegliche Werbetafel-Anzeige die wirksamste Form verfügbares erhöhendes Produkt und nennt Anerkennung fünfzehnmal größer als irgend etwas anderes Verfügbares!"
Quelle: Die europäische Außenwerbevereinigung, Zürich, die Schweiz

"Werbetafel-Anzeige, die Bewegung verwendet, ist entschlossen worden, die wirksamste Werbung sowohl in Produktverkäufen als auch in Verbraucherbewusstsein zu sein."
Quelle: Der Punkt des Kauf-Instituts, Washingtons, D.C.

"Unsere Studie maß Verbraucherbewusstsein und Verkäufe zwischen statischen Werbetafeln, beweglichen Werbetafeln, und keinen Werbetafeln. 43 % der Beklagten riefen die statischen Werbetafeln über keine Werbetafeln zurück. Jedoch riefen 94 % der Beklagten die bewegliche Werbetafel, aber außerdem zurück, 80 % riefen die spezifische Anzeige zurück. Der noch größeren Wichtigkeit liefen statische Werbetafeln auf eine Zunahme von Verkäufen von 54 % hinaus, aber bewegliche Werbetafeln liefen auf eine Zunahme von Verkäufen von 107 % hinaus!"
Quelle: Product Acceptance and Research, Inc. Washington, D.C.

"Viele Inserenten haben darauf hingewiesen, dass traditionelle Formen der Werbung weniger im Erreichen ihrer Verbraucher, besonders der lukrative demographische 25-35-Jährige in Kraft getreten sind. Sie sind aus und darüber, und wenn sie zuhause sind, sind sie entweder vor dem Computer oder der gewöhnlich Beobachtung des Kabels (digital)-Fernsehen. Es hat den Markt wirklich getrennt und Inserenten gezwungen, auf kreative Lösungen zu schauen."
Quelle: Caroline E. Mayer, Die Washington Post

promobikes promobikes promobikes